Über mich

Ich wurde 1969 in Vöcklabruck geboren und lebe mit meinem Mann und den 3 Kindern in einem idyllischen Holzhaus in Wolfsegg am Hausruck. Ebenfalls zur Familie gehört seit 2010 unser Border Collie Dusty, der nicht nur unsere Familie sehr bereichert, sondern auch meine Arbeit durch seine Feinfühligkeit immer wieder unterstützt.

 

Nach der Geburt meiner Kinder begann ich meine Ausbildung zur Energetikerin. Ich startete 2007 mit der Body-Talk-Ausbildung und ergänzte diese dann nach und nach mit diversen anderen Methoden, bis ein umfassendes ineinandergreifendes Behandlungskonzept entstand, welches hervorragend geeignet ist, um

 

Körper, Geist und Seele

 

in Einklang zu bringen und somit ein Leben in Balance ... in Freude ... in Glück und LIEBE zu ermöglichen.

 

 

allesLIEBE

Barbara