Radionik

Radionic und Cell Communication ist ein biophysikalisches Regulationsverfahren - eine ganzheitliche naturheilkundliche Methode.

 

Dieses neue, faszinierende und dennoch bereits bewährte Analyse-, Test- und Balanceverfahren beruht auf der Möglichkeit, das höhere Bewusstsein zu konsultieren.

 

WISSENSCHAFTLICHE ERKENNTNISSE

Anfang der 1990er prägte der Wissenschaftler Rupert Sheldrake den Begriff des "morphogenetischen Feldes". Diese unsichtbaren, physikalischen Felder, "Gedankenfelder" oder "Gedankendatenbanken" wie er sie nennt, beinhalten so etwas wie eine Blaupause und ein kollektives Bewusstsein eines jeden Lebewesens, vom Einzeller über die Tier- und Pflanzenwelt bis hin zum Menschen. Diese Felder geben zB vor,  in welche Richtung sich das Lebewesen aus der ursprünglichen Eizelle entwickeln wird.

 

Alle Lebewesen sind mit den morphogenetischen Feldern vernetzt, stehen mit ihnen in Resonanz und profitieren so von den Erfahrungen der Artgenossen, der noch lebenden wie der bereits vergangenen.

 

Zellerinnerung und Körpergedächtnis

Lange Zeit anhaltende Belastungen und ständige Stresssituationen können den Energiehaushalt des Organismus aus dem Gleichgewicht bringen und langfristig zu körperlichen und seelischen Disharmonien führen.

 

Oftmals sind es aber auch unsere festgefahrenen Glaubenssätze, langjährigen Konflikte, begrenzten Vorstellungskräfte, Erinnerungen aus vergangenen Leben oder dem Leben unserer Vorfahren, die in unserem Zellgedächtnis gespeichert sind und uns aus dem Gleichgewicht geraten lassen.

 

Durch radionisches Arbeiten lassen sich energetische Störungseinflüsse bei Menschen, Unternehmen, Tieren, Landschaften Pflanzen und Gebäuden finden und durch gezielte Harmonisierung lösen.

 

Es werden blockierende Schwingungsfelder aufgespürt und balanciert, physikalische und geistige Prozesse in Gang gesetzt und auf natürliche Art und Weise wieder in Einklang mit den ursprünglichen Schwingungsfeldern, der Matrix, gebracht.

 

Was kann PHYSIOTRON Radionic und Cell Communication bewirken?

 

  • Feinstoffliche Harmonisierung von Disbalancen in Körper, Geist und Seele

 

  •  Aufzeigen und balancieren von systemischen Prozessen

 

  • Energetisches Ausleiten der Informationsebene von Toxinen, Schwermetallen, Umweltgiften

 

  • Einleiten von Affirmationen, Botschaften von Meistern und Engeln, Heilkräutern und Essenzen

 

  • Analyse und Harmonisierung von Lebensmitteln und Unverträglichkeiten

 

  • Chakren- und Aurareinigung

 

  • Reinigungsprozesse von fremden Energien

 

  • Balancieren von seelischen Disharmonien aus unangenehmen Erlebnissen 
  • Schwingungsharmonisierung von Meridianen und energetischen Störzonen
  • Energetisches Reinigen von Wohn- und Lebensräumen, Häusern, Landschaften und Grundstücken

 

  • Schwingungsübertragung von helfenden Substanzen und Hochpotenzen